Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.04.2008, 15:09

@neo, das war am anfang so, alle neuen titel gibt es keinen unterschied mehr, oder nur einen kleinen unterschied, wo man sich dann aber nciht sicher ist, welche jetzt eigentlich besser aussieht :D

gt5 prologue roxx

62

25.04.2008, 16:48

diese woche endlich mal dazu gekommen das hdmi kabel zu kaufen...hammer!

leider ist der onlinemodus im gegensatz zur xbox recht grottig. bzw. die funktionen in den spielen unzureichend, z.b bei gt oder dirt ist es nicht möglich ungestört gg jemanden aus der friendlist zu spielen...oder ich bin zu doof.

63

25.04.2008, 19:05

Bei GT wird das mit Sicherheit bald gehen. Soll glaube ich mit einem Update kommen.

64

29.04.2008, 19:38

GTA 4 is raus für Xbox360 und PS3 :up:

wenn man jetzt ne xbox kauft bekommt man noch GTA 4, 3 monate xbox live, und HD-DVD laufwerk dazu (HD DVDs bekommt man schon ab 6,99€)^^
268,95€ kostet das dann zusammen
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…&tag=mydeade-21

65

01.05.2008, 14:15

Jipp hab bei dem Amazon Bundle auch zugeschlagen und mir ne zweite 360 ergattert...

@Faith
Spielste auch die Metal Gear Soild Online Beta?
Aber recht hast Du Kommunikation über PSN ist grottig...kein Vergleich zu XBL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (01.05.2008, 14:35)

66

01.05.2008, 18:58

GTA macht süchtig :love:

68

03.05.2008, 12:45

... und rockt :)

69

03.05.2008, 15:44

Bei der Metro kann man heute eine PS3 mit GTA für 318 € bekommen.

Habe mir mal eine gesichert, mal schaun ob das Teil wirklich so genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (03.05.2008, 15:45)

70

04.05.2008, 18:35

Wer noch ein HD DVD-Laufwerk braucht, 10 € bei amazon ^^

71

04.05.2008, 18:57

Welche Filme kommen in Zukunft auf HD noch raus?

Ich hoffe Zoni baut sein Onlineangebot noch aus. ?(

72

04.05.2008, 19:12

Äh, also bei amazon.com und co.uk gibt es u.a. noch

Tödliche Versprechen (Eastern Promises)
Elizabeth: Das goldene Zeitalter
American Gangster
I am Legend

... ich bin mir nicht sicher, ob die in Deutschland noch erscheinen werden (notfalls macht der Dollarkurs aber einiges möglich).

73

04.05.2008, 19:25

wayne zukunft?
10€ für player und HD-DVDs ab 5€

74

05.05.2008, 12:12

Gib ma link zu nem HD DVD player für 10 euro bitte

75

05.05.2008, 12:22

zu spät .. ist seit heut morgen um 5 uhr ausverkauft
ging ja jetzt auch 3 tage und wurde auf vielen vielen seiten verkündet das da mal ende ist war ab zu sehen.

war bei amazon

76

05.05.2008, 12:22

Toll, hätte nen neuen DVD player gebraucht ^^

77

05.05.2008, 12:33

Du weisst aber das dass HD DVD Laufwerk nur mit der X360 läuft ?

Für 25 Euro bekommste es ja noch bei nem Amazon unterhändler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (05.05.2008, 12:33)

79

05.05.2008, 13:54

läuft das ernsthaft am computer angeschlossen? dann würd ich mir sofort eins holen :D

edit: ok, mittlerweile scheinbar doch wieder 25 euro. dann wart ich lieber darauf, dass die bluray laufwerke fürn pc auf 50 euro gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.05.2008, 14:03)

80

05.05.2008, 14:27

ja und dann blurays für 20€ kaufen ^^

81

05.05.2008, 14:35

schonmal was von videothek gehört? :P kosten bei uns nicht mehr als dvds im verleih.

aber eh egal, erstmal muss ich meinen beamer auf fullhd tunen. hab zwar nen 24" fullhd, aber bei der größe sieht man den unterschied nicht (außer man sitzt unter 1m entfernt.... was man ja beim gemütlichen dvd schauen normalerweise nicht tut^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.05.2008, 14:36)

82

05.05.2008, 14:39

Es läuft mit nem Inoffiziellen WinXP Treiber unter XP
Vista hat nen standart Treiber für das ding.

Sollange ihr aber keine HDPC fähige GraKa und Monitor habt iss da nix mit HD DVD schauen!
Gilt auch für BluRay Laufwerke.

angeblich soll es mit AnyHD DVD laufen aber das iss bissl mit vorsicht zu geniessen

Blurays für 20 Euro kaufen oder 5-10 Euro für HD DVD wo du in 5 Jahren keine Player mehr für bekommst
Was machste da wenn dir das Laufwerk mal ausfällt.

Die gibts mit sicherjeit noch länger iss schon klar aber zu welchem Preis für ein totes Medium ?

Muss jeder selbst entscheiden. Viele HD DVD Filme sind schon unterm Preis der normalen DVD ^^

83

05.05.2008, 16:50

Gibts hier eigentlich leute die ps3 und xbox360 zusammen zuhause rumstehen haben ? von mir aus auch noch die wii ?

würde gern mal vor und nachteile konstruktiv und ohne fanboy gesülze austauschen , dass kann man auf den bekannteren game sites bzw. deren boards ja gleich stecken lassen *gg*

84

05.05.2008, 16:52

ich hab beides bzw beides gehabt
die wii habsch auch noch xD

85

05.05.2008, 17:04

na leg mal los *gg*

da ich kein problem damit habe normale dvd´s hochskaliert zu schauen , dafür aber nichmal die hälfte bezahl fällt das blu ray argument flach . in 2 jahren wird das aber anders aussehen , weil es dann wohl standart ist , bis dahin gibts die player aber auch billiger und vermutlich besser .

dvd sowie spieleverleih fällt für mich sowieso flach da ich sammler bin ^^

sixaxis is ne totgeburt , der controller is meiner meinung nach dem der xbox weit unterlegen ( schultertasten , sticks und griffe unergonomisch , dafür die normalen tasten besser , da nicht abgerundet , rumble fehlt ( noch ) )

onlinegaming passt noch nicht so wie auf xb live , vor allem der chat .

die lautstärke der box stört auch nich , da ich eh immer die anlage aufgerissen hab .

die grafik der box is zu 90 % besser bei multiplattformern ...

die paar kracher die es für die ps3 gibt haben das geld für mich noch nicht gerechtfertigt ....

bin echt am überlegen ob ich die konsole wieder verkaufe ... vor allem wegen der GT 5 Prologue frechheit ^^
gibt hier ausgesprochen viele leute in meiner gegend die ihre ps3 wieder verkauft haben , oder sich doch noch ne xbox geholt haben , obwohl sie ein anderthalbes jahr jeden ausgelacht haben der microsoft geld gezahlt hat und selber lieber asketisch gewartet und ps2 gezockt haben ...

ganz trocken würde ich behaupten das ich sie mir trozdem geholt hätte , da ich glaub dass die leute in zukunft besser für die ps3 programmieren werden . Das preis argument zählt ja mittlerweile auch kaum mehr .
Trozdem sollte man sony mal eine verpassen für die frechheit den europäischen fans gegenüber .

im moment zock ich aber wieder mehr wii ... zu rollwochenzeiten hatte ich nie bock nach nem durchgearbeitetem wochenende vorm tv rumzuturnen *gg*

meine pers. ranklist :
1. xbox 360
2. trotz allem ps3
3. wii , solo halt immernoch witzlos , wird wohl auch so bleiben ...

wie siehst du das ?

86

05.05.2008, 17:25

Wenn du BluRay nicht nutzt und die PS3 auch net als Media Server nutzt dann kann man zur zeit besser bei der Box bleiben.
DVD´s hochskallieren ist die PS3 einfach das non plu ultra. die spielt beim hochskallieren in der kategorie 500 euro+ stand alone player.

Ich hab meine Box aus 2 gründen verkauft
hatte nen RoD -> Reperatur -> verkauft
Lautstärke

Online Modus klar Box besser aber der kostet auch und mann muss das so sehen das der von der Box anfangs auch nicht besser war.

Box Controller iss besser vorallem die schultertasten Sixaxis iss ganz lustig kann man aber auch in jedem game ausschalten also demnach.

Das mit den multiplattform titeln 90% besser ist eigentlich so ein quatsch. Das ist immer sowas von subjektiv.
Die ganzen screenshots sind meistens komrimiert oder in der grösse verändert -> ja wat soll man da noch vergleichen ?
Die meisten unterschiede vorallem mit farben kommen auch nur wegen der anschluss art. Über Yuv bzw VGA sind ganz andere Farben als über HDMI. Viele finden sie halt satter andere greller also ehrlich hab ich mal 3 spiele auf beiden systemen da gehabt und unterschiede seh ich da mal überhaupt nicht und ich würd sagen 95% der normalen gamer auch nicht.

PS3 verkaufen ? hmm nur wenn man ne 60GB version hat ... die wird man bei ebay für 600 euro ++ los. Die 40 GB verkauf ich trotz game flaute nicht weil ich sie halt für alles benutze.
DVD schauen
BluRay
Media stream zur glotze
Surfen auf der couch mit tastatur und touchpad.

87

05.05.2008, 17:36

wenn du ein multimedia user bist hast du definitiv die richtige entscheidung getroffen , ich bin lediglich zocker , hab meine xbox noch nichmal im netzwerk , obwohl das möglich wäre ... O_o bin bloß zu faul die connection direkt von xbox zu wlan router vorher nochmal aufzusplitten , das hat beim ersten mal nicht geklappt und dann hab ichs aufgegeben .^^
xbox live find ich gar nicht so teuer ... für den vereinheitlichten dienst 60 euro bezahlen klingt erstmal teuer , aber ich quarzt am tag ein big pack zusammen , da sind die 5 euro im monat auch noch zu bezahlen ... *gg*

btw : gibts ein freeware tool mit dem man eine festplatte auf fat 32 formatieren kann ?

edit : is zumindest meine erfahrung , auf meinem fernseher ( 42 " lcd , yuv sowie vga ) dass die box spielebesser aussehen . mittlerweile hab ich aber wenigstens das gefühl das man das Anti Aliasing problem gelöst hat bei neueren spielen für die PS3 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.05.2008, 17:41)

88

05.05.2008, 19:03

Zitat

Original von van Leuween
bin echt am überlegen ob ich die konsole wieder verkaufe ... vor allem wegen der GT 5 Prologue frechheit ^^

Wieso Verarsche?

89

05.05.2008, 19:23

verarsche ???

frechheit !!! *gg*

die grafikdemo schlecht hin isses nun doch nich geworden ... klar , so geile autos gab es noch nie, trozdem ruckelt es ab und an im hintergrund , es is immernoch alles mit bitmaps vollgepflastert , der multiplayer is aufgrund des zeitstrafensystems keine simulation sondern erinnert eher an burnout , andauernd wirst du von jemandem gerempelt und kriegst die zeitstrafe dafür , und das letzte rennspiel dass es gewagt hat mit strecken für vollpreis daherzukommen war moto gp 1 zum ps2 launch , die punkte verteilung in den challenges ist total imba und schwachsinnig . desweiteren muss man für die geilen karren fast schon mehr grinden als bei wow und dynasty warriors zusammen .

ich finds einfach ne frechheit gran tourismo fans auf die art und weise doppelt auszubeuten. punkt . extreme overhyped

90

05.05.2008, 19:29

Hab auch beides tjo was soll ich sagen...

XBL vs PSN:

Manche sagen ja das das Playstation Network besser sei, da es ja kostenlos ist... Ich sag nur wer das Ding mal in AKtion benutzt / erlebt hat weiß warum es kostenlos ist... (Aber Sony arbeitet daran)

Controller:

Sixaxis-Gedönse ist für mich als Grobmotoriker vollkommen für die Füße...
Allgemein gesehen finde ich den Xbox 360 Controller am besten....

Spiele bzw Spieleangebot zur Zeit kauf ich die Spiele so:

Exklusivtitel halt für die Entsprechende Konsole
(Wobei ich bei der PS 3 noch keinen gefunden habe der ein Must Have für mich ist)

Multiplattformtitel mit Multiplayer für die Xbox 360
(Siehe XBL vs PSN)

Multiplattformtitel ohne Multiplayer für das System wo Sie am besten bewertet werden (Ist im moment aber auch meistens die Xbox 360 Version)

Film und Multimedia-Gedönse nutz ich kaum

Alles in allem ist es Geschmackssache, wenn Sony ranklotzt können Sie in Sachen XBL vs PSN ja noch Gleichziehen. Nur am Spieleangebot muss sich was ändern....

Alles in allem hätte ich die PS 3 jetzt noch nicht gebraucht, da Sie aber so billig war (GT5 Bundle für 240€) und ich Sie bis Ende des Jahres zu 100% eh gekauft hätte, hab ich halt früher zugeschlagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (05.05.2008, 19:33)